Spielplan 10. Sweep’n Freeze Turnier

Wir danken Euch für die Anmeldung zu unserem Jubiläums-Curlingturnier vom 09./10. November 2019. Nachfolgend findet Ihr diverse Unterlagen zum Turnier:

Wir möchten Euch noch auf folgende Punkte aufmerksam machen:

  • Wir werden das Turnier in diesem Jahr mit 16Teams durchführen. 4 Gruppen à 4 Teams. Wir spielen am Samstag 3 Runden innerhalb der Gruppen. Am Sonntag spielen wir  Runde 4 und 5 nach Gesamtrangliste. In der 5. Runde spielen Platz 1 und 2 nach der Gesamtrangliste 4. Runde um den Turniersieg, Rang 3 – 6 spielen weiterhin nach der Gesamtrangliste um die Platzierungen.
  • Die Spiele beginnen gemeinsam mit dem Starten der Uhr und werden nach 1 Stunde 15 Minuten abgeläutet. Das begonnene End darf noch zu Ende gespielt werden. Der letzte Stein des Ends muss gespielt sein, damit das nächste End noch begonnen werden kann.
  • Am Sonntag spielen wir den „Fluhstich“ mit den Rängen 11-16 der Gesamtrangliste nach der 4. Runde. Es geht um einen Gutschein der Bergwirtschaft Sissacherfluh.
  • Alle weiteren Infos zum Turnier findet Ihr im Dokument «Turnier_Spielplaninfo_2019»

Wir freuen uns auf schöne Stunden bei gutem Curlingsport in der Curlinghalle in Sissach. Nun hoffen wir, dass das Turnier auf gutem Eis ausgetragen werden kann. Die Aussichten sind sehr positiv.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.